Kann ich den Auflauf noch essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier ihn doch. Entweder ist er gut oder nicht gut. Normalerweise sollte er noch gut sein. Selbst wenn er nicht mehr gut wär du kannst an Schimmel nicht sterben .

an Schimmel kann man nicht sterben??

0

Ne. Außerdem ist du doch nur ein bisschen, du schmeckst ja sofort falls Schimmel vorhanden sein sollte. Dann wirfst du ihn eben weg. Ich finde es aber ehrlich gesagt schon etwas lächerlich dass man dazu eine Frage stellt. Ich meine das kann man schmecken.

0

Du weißt aber schon das man nur durch Sporen schon sehr krank werden kann.

0

Du isst die Schadstoffe ja nicht in Massen...du probierst ein kleines Stück - Genau wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben.

0

probiere eine kleines bisschen - wenn es sauer oder bitter ist oder sonstwie komisch schmeckt, wegwerfen. (NICHT ins klo)

nudel- und reisauflauf kann nach einem tag sauer sein.

kartoffel- und gemüseauflauf ist meist nicht ganz so empfindlich.

Ich würde ihn mal probieren und dann urteilen 

Richtig! Find ich schon bisschen lächerlich so eine Frage hier zu stellen aber okay...

0

Klar kannst du den noch essen.

Klar kannst den noch essen. Nimm ein Happen und wenn er unverändert und nicht sauer schmeckt ist damit nichts passiert. Nur morgen kannst ihn wegwerfen 

Klar. Locker. Ich garantiere dass dir nichts passiert

Solange wie keine fliegen in der Nähe waren oder auch nicht gerochen hat, würde ich einfach probieren

Was möchtest Du wissen?