Kann ich den Arzt einfach nach einer Blutabnahme fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann man machen aber was heißt hier ein Vorbild machen?!?!?! Es gibt etliche Tests die man mit einer Blutabnahme machen kann, aus diesem Grund solltest du genau sagen was du willst oder du frägst deinen Arzt was er für das wichtigste hält da fällt auch die Schilddrüse darunter. Liebe Grüße :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir einen Bluttest (Blutbild) machen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo Herr Doktor, ich habe würde gerne wissen ob mit mir und meiner Schilddrüse alles in Ordnung ist. Könnten sie das vielleicht mal testen? Zum Beispiel mit einer Blutprobe?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?