Kann ich den Arbeitsspeicher in den grünen Slot stecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die blauen und grünen sagen dir wo du die riegel reinstecken musst. wenn du möchtest das dein ram im dual channel läuft dann musst du die blauen slots belegen und wahlweise die grünen auch. du kannst ram in die grünen stecken aber ich würde dazu raten 2 ram sticks mit der gleichen kapazität zu nehmen(oder sogar von der gleichen marke) damit die gut miteinander im dual channel laufen. 

sprich du kannst auch ram in die grünen slots stecken. einer sollte gehen aber beide zu belegen wäre besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zwei Speicher hat ,steckt man diese in 1und 3 oder  wie bei Dir Grün Grün  usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Mainboard? Wie viele und welche Riegel hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherfm5560 11.07.2017, 21:59

2 grüne und 2 blaue und beim Mainboard weiß ich nicht...

0
kernash 11.07.2017, 22:00
@scherfm5560

Mit den gegebenen Informationen kann dir niemand eine Antwort geben. Die Farben der Slots sind nicht genormt.

0
scherfm5560 11.07.2017, 22:02

Ich hatte ursprünglich ein Foto in der Frage aber die Webseite hat es aus irgendeinem Grund rausgenommen :/

0

Welche Farbe hat denn der Arbeitsspeicher? +g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherfm5560 11.07.2017, 21:58

Wenn sie meinen, in welchem der Momentane drinnen ist: im blauen. Aber alle blauen sind belegt

0

kannst es ja mal probieren

kaputt gehen wird davon nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scherfm5560 11.07.2017, 22:40

Folgendes ist passiert: Durch die neuen Arbeitsspeicher ist mein PC kurz nach dem Start immer wieder abgestürzt. Daher habe ich sie entfernt und seit dem bekomme ich immer die Fehlermeldung: Media Test failure,... Wissen Sie was ich jetzt tun soll? Die CD meines Betriebssystems habe ich nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?