Kann ich den Arbeitsspeicher weiter aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostinatoar
01.01.2016, 16:44

die frage wäre eher ob mein mainboard auch die 8 gb nutzen kann und nicht nur bei 4 nutzen kann, ich mein ich könnte ja auch den arbeitsspeicher eines pc auf 32 gb aufrüsten und er kann nur 4 nutzen und das wäre relativ blöd^^

0

Ja das geht.

Die 2x2gb musst du dann natürlich rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostinatoar
01.01.2016, 16:45

die frage wäre eher ob mein mainboard auch die 8 gb nutzen kann und nicht nur bei 4 nutzen kann, ich mein ich könnte ja auch den arbeitsspeicher eines pc auf 32 gb aufrüsten und er kann nur 4 nutzen und das wäre relativ blöd^^

0
Kommentar von Legomann27
01.01.2016, 17:32

Jedes einigermaßen neues Mainboard unterstützt aber mehr Arbeitsspeicher. Welches Mainboard hast du? AMD phenom II x4 840 ist der Prozessor und nicht dein Mainboard.

Wenn du den RAM erweitern willst, solltest du aber immer den gleichen RAM nehmen. Also entweder den gleichen, wie den alten oder komplett neu.

0

Was möchtest Du wissen?