Kann ich den Anhänger umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht, da er durch Dein eigenes Verschulden kaputt gegangen ist, auch wenn es ein Versehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darft dir einen neuen Anhänger (auf eigene Kosten) kaufen. Ich kauf mir ein Auto, fahre damit gegen einen Baum, und der Händler spendiert mir ein neues. Gibt es das? Bedenke: Steine sind sehr spröde Materialien und vertragen keine Anstöße an andere spröde Materialien (Porzellan, Glas, Metall, Stein).

Nein tut mir leid für dich denn Dinge die man kaputt gemacht hat (auser welche mit garantie) kann man nicht umtauschen. Aber so ein anhänger kann ja nicht teuer sein. Du kannst ja nochmal einen kaufen ;) Lg

Kommentar von LauraBOOM
25.10.2012, 19:47

12 €

0
Kommentar von AnneSommer
26.10.2012, 07:28

Auch kaputte Geräte mit Garantie/Gewährleistung durch Eigenverschulden werden nicht (kostenlos) auf Garantie/Gewährleistung umgetauscht.z.b. Smartphone fällt runter.

Diese greifen nur , wenn das es am Gerät/Hersteller liegt. DAs Produkt selbst fehlerhaft ist

Ist es Verschulden des Besitzer, must dieser selbst für den Schaden auf kommen.

WIe bei diesen Steinkreuz auch.

Anne

0

Nein, warum solltest Du sie umtauschen können? Sie ist Dir ja (leider) durch Dein eigenes Verschulden runter gefallen. Dafür kann das Geschäft ja nichts ....

Was möchtest Du wissen?