Kann ich Demi Lovato zu mir nach Hause einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man dann Privat-Konzert und man muss viel Geld bezahlen in Dollar oder du machst bei Gewinnspielen mit die du in Zeitungen Bravo zb. finden kannst und hoffst das du Gewinnen wirst wenn nicht geh auf Konzerte wenn sie welche macht die war oder ist noch in London also hättest du sie dort treffen können viele verlosen Meet & greet heißt doch so ? und wenn du dort gewinnst triffst du sie halt,oder du sparst geld und bezahlst alles selbst

Hey! ich habe das mit Us5 auch gesehen das hat man die geschenkt bekommen von einem Fernsehteam. ansonsten gluabe ich nicht das man sie zu dir nach Hause einladen kann, oder es würde sehr viel kosten.

sicher funktioniert das. für konzerte etc. wird sie ja auch von unternehmen gebucht. mit genug geld ist alles möglich. denk doch an den herrn lugner, der am opernball immer wieder mit gebuchten stars und sternchen aufkreuzt.

Ich kenne die Dame nicht, aber jetzt stell Dir mal vor, dreihundert Fans von der wollen sie alle mal bei sich zuhause haben.

... merkste selbst, oder?

ja aber warum geht das dann mit US5?

0
@DemiSelFan14

Das weiß ich doch nicht. Ich kenne Demi Lovato nicht, der Name sagt mir rein gar nichts - ich weiß nicht, wie berühmt die ist im Vergleich zu US5. Und vielleicht hatte der/diejenige das Treffen mit US5 auch gewonnen, wer weiß?

0
@frauvonahn

musst du halt mal den namen bei google eingeben und demi ist bestimmt genauso berühmt wie die

0
@DemiSelFan14

Demi Lovato ♥ ist inzwischen berühmter als US5 ich mag die Band nich also von mir aus kann das Mädel sich so viel freuen wie sie will , Demi macht vllt. eine Tour und dann kannst du Backstage oder Soundcheck gewinnen bei Soundcheck singt sie imme rund redet mit ihren Fans

0

wenn du geld hast dann ja ..kostet aber wahrscheinlich ein paar hunderttausend

Was möchtest Du wissen?