Kann ich Demi Lovato zu mir nach Hause einladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man dann Privat-Konzert und man muss viel Geld bezahlen in Dollar oder du machst bei Gewinnspielen mit die du in Zeitungen Bravo zb. finden kannst und hoffst das du Gewinnen wirst wenn nicht geh auf Konzerte wenn sie welche macht die war oder ist noch in London also hättest du sie dort treffen können viele verlosen Meet & greet heißt doch so ? und wenn du dort gewinnst triffst du sie halt,oder du sparst geld und bezahlst alles selbst

sicher funktioniert das. für konzerte etc. wird sie ja auch von unternehmen gebucht. mit genug geld ist alles möglich. denk doch an den herrn lugner, der am opernball immer wieder mit gebuchten stars und sternchen aufkreuzt.

Hey! ich habe das mit Us5 auch gesehen das hat man die geschenkt bekommen von einem Fernsehteam. ansonsten gluabe ich nicht das man sie zu dir nach Hause einladen kann, oder es würde sehr viel kosten.

Orlando bloom treffen aber wie und wo?

Ich bin ein riesen Fan von orlando bloom und frage mich schon seid langer zeit wo man jemanden wie ihn trifft, also hat jemand schon mal orlando getroffen oder kennt ihn jemand sogar? Ist noch jemand so ein großer Fan von ihm?

...zur Frage

Kann ich als Moslem meine beste Freundin zu mir nach Hause einladen?

Also meine Freundin könnte ich ja nicht zu Mir nach Hause einladen sagte mir ja mal mein Vater wegen meiner etwas kleineren Schwester, Aber kann ich als Moslem (Shiite) meine beste Freundin zu mir nach Hause einladen? Oder glaubt ihr das ist je nach Familie

...zur Frage

Ab wann kann man eine Frau nach Hause einladen?

Die Frage geht eher an die Damen: Ab wann "kann" ein Mann euch zu ihm nach Hause einladen? Gleich zu Beginn der Kennenlernphase?

...zur Frage

Kennenlernen mit Türkem?

Was man muss man beachten? Gerade in Bezug auf nach Hause einladen u.s.w was ist üblich was nicht?

...zur Frage

Fakten über Ariana Grande?

Hallo! Ich bin ein großer Fan von Ariana Grande und würde gerne etwas mehr über sie wissen.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar "geheime" Fakten sagen, also etwas über sie, dass hauptsächlich Arianator wissen? Danke schon mal :)

(ja, ich liebe Katy Perry, Justin Bieber, Ariana Grande und Demi Lovato und ich finde, dass sind nicht zu viele, da könnt ihr denken, was ihr wollt :) )

...zur Frage

Wie kann ich sex dates zu mir nach hause einladen, ohne das meine eltern sie erwischen und herausfinden, das ich schwul bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?