Kann ich dem Lehrer sagen dass ich aufgrund einer Beerdigung, nicht in der Lage war einen Kurzvortrag zu halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Lehrer mit pädagogischem Feingefühl/Anstand/Taktgefühl hat dafür Verständnis, wenn du es ihm sachlich & ehrlich erklärst.

Alles Gute weiterhin & viel Kraft in Sachen Trauerbewältigung wünsch' ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:48

Toll Danke - hast mir die Angst genommen... + vielen Dank für die lieben Wünsche!

1

Wenn du das mit dem Lehrer abklärst, wird er bestimmt verständnisvoll reagieren. Allerdings hättest du ihn auch vorher darüber in Kenntnis setzen können, da er ja auch den Unterricht planen muss und sich eben was aus dem Ärmel zu schütteln ist nicht so cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:47

Vielen Dank - ich versteh deine Argumente & hab diese befolgt!

0

Also ich würde es annehmen weil ne Beerdigung schon hart ist
Versprich ihm dass dus zb bis nächste stunde sicher hast
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:50

Toll - vielen Dank! Nehm`ich auch an... (Dir auch!)

0
Kommentar von Vivibirne
29.11.2015, 14:27

Dankeschön! Und wie wars?

0

Ja kannst du habe ich auch schon lass dir einfach von deinen Eltern einen zettel mitgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beerdigung weißt du nicht ers seit heute. Das hättest du früher abklären können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:50

Das ist wahr... ich hätte nur nie gedacht dass es mich dermassen mitnehmen würde - vielen Dank für deine Antwort!

0

Wenn es ein einigermaßen netter Lehrer ist kann er das sicher nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:49

Sehr schwere Frage - aber hat sich herausgestellt dass er wirklich "nett" ist...

0

Wenn es Probleme geben sollte, dann lass dir von deinen Eltern einen Zettel schreiben, auf dem genau das drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsNervensaege
28.11.2015, 23:51

Hihihihi - stimmt, dies ist normalerweise meine Rede ;P

0

Was möchtest Du wissen?