3 Antworten

Hey, schaue ein bisschen und lass ihn setz ihn irgendwo hin, wo du ihn sehen kannst. Ist er nach einer Weile nicht weg, dann kann er nicht mehr fliegen...vllt erlösen, ich weiß nicht, versuche erstmal das er sich erholt

Lg

Er sitzt auf meinem Schoß und wird fitter, fliegen klappt aber nicht.. ☹️

0

Ich denke mal nicht :(

Schmetterlinge haben eine ganz dünne Schicht von Schuppen auf den Flügeln und wenn man die Flügel berührt, geht diese Schicht ab. Dann können sie nicht mehr fliegen..

Und so wie ich es verstanden habe, hat die Katze den Schmetterling im Maul gehabt, oder?

Mehr als das, wie Katzen halt so sind und mit ihrer Beute umgehen… Er wackelt ständig mit einem Vorderbein und zickt mit dem Kopf, ob ich ihn erlösen sollte?

1
@KleeBlatt13

Ich denke das solltest du von deinem Gefühl abhängig machen. Glaubst du er erholt sich noch oder ist es eher Quälerei für den armen?

0
@pinkdrink123

Er wird fitter und flattert gerade mit den Flügeln, davon fliegen klappt aber nicht. Ich will sowas eigentlich gar nicht entscheiden… ☹️

0

Wie geht es dem kleinen eigentlich? Also was hast du gemacht? :))

0

Vielleicht muss er sich einfach noch ein bisschen erholen?

Was möchtest Du wissen?