Kann ich defekte Scheibenwischer selbst reparieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja wen er sich nicht mehr bewegt dan soldest du zur werkstadt. wen aber nur die wischerblätter kaput sind dan ist des auch ganz leicht selber auszuwechseln

ich betätige den schalter, aber dann rührt sich nichts. gar keine reaktion.

Sicherungen prüfen oder Werkstatt! Siehe Antwort von Hunter S.Schmidt.

0

vielleicht ist auch das wischerrelais kaputt. hast du ein auto aus dem vw konzern? dann gibt es da noch andere mögliche defekte.

hatte sowas auch mal. keine chance, da musst du zur werkstatt. da ist etwas mit der steuerung kaputt.

grins Die Wischerblätter? Oder läuft der ganze Scheibenwischermotor nicht mehr? Schon mal die Sicherungen gecheckt?

Wenn Du das könntest würdest Du hier nicht fragen....fahr in die Werkstatt oder laß es jemand machen der Ahnung davon hat.

Was genau funktioniert denn nicht?

Was möchtest Du wissen?