4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur DDR3

DDR4-Speicher unterscheidet sich von DDR3 in Speicherdichte, Taktung und Spannung. DDR4 kamm mehr GB fassen und schnellere Taktfrequenzen erreichen. Allerdings sind die Timings bei DDR4 meist höher als bei DDR3. 

Hallo,

in das Mainboard passt nur DDR3 RAM.

Der Unterschied ist nicht sehr gross, ein paar % mehr auch nicht.

LG

Natürlich geht das nicht. Das Mainboard unterstützt nur DDR3

i5 7600k in dieses Mainboard?

Hallo,

ich wollte fragen ob ein i5 7600k in dieses Mainboard passt