Kann ich davon noch schlafen von 2 Cappuccino?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Körperbedingt und nicht zu pauschalisieren.

I.d.R. hat es keinen großartigen Einfluss auf deinen Schlafrhythmus ;)

Also kann ich dann schlafen :)?????

0
@hotpan

Wäre möglich ;) Hängt von deinen Gewohnheiten hab, ob du beispielsweise viel Kaffee trinkst oder eher gar nicht...

0

Das kommt auf Dich drauf an, du musst es ausprobieren. Cap. ist ja Espresso mit viel Milch. Bei einem würde ich sagen, kein Problem. Bei Kaffee hingegen (vor allem Mokka) kann dein Herz anfangen zu rasen, und das merkst du erst im Bett so richtig.

P.S. Vanille Cappuccino, trinkst Du sowas wirklich ?

Ja wieso fragst du?

0
@hotpan

Andere Leute vertreiben damit unliebsame Gäste ;-)

0

Nein das schmeckt gut also der teure zumindest

0

Ich könnte es nicht.

Soll aber Leute geben, denen Kaffee um diese Zeit nichts ausmacht.


Oh man:/ habe wirklich Lust drauf aber Angst das ich nicht schlafen kann

0
@hotpan

Zumindest bin ICH dann nicht Schuld ....   ICH habe dich gewarnt ...

0

Ok ich lasse es 🤙😊

0

Also ich kann Kaffee trinken wann ich will. Schlafen kann ich trotzdem. Werde dann nur wach weil ich pissen muss.

Was möchtest Du wissen?