Kann ich davon ausgehen, dass meine heiße "Nachbarin" wohnt über mir bei diesem Wetter ständig halbnackt durch ihre Wohnung springt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Am besten lädst du sie zu dir auf ein kaltes Getränk ein wenn es richtig warm ist :D

Eine kurze Frage in Vorhinein: Was bringt es dir, die Antwort auf diese Frage zu erfahren?

Eine 100%ige Antwort wird dir hier auf gutefrage.net keiner geben kennen, da musst du sie schon wohl oder übel selber fragen.

Natürlich wird es bestimmt so sein, dass sie bei der Hitze in der Dachwohnung nicht mit Pullover und langer Jeans rumlaufen wird, aber ob sie sich dazu entschließt, halbnackt in der Wohnung zu sein oder vielleicht den Tag an einem kühlen Platz außerhalb der Wohnung verbringt, ist alleine ihre Entscheidung.

Somit kennt die sichere Antwort auf deine Frage nur sie.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Markus

Je nach dem, ob sie Gardinen hat oder nicht aber grundsätzlich ja, wenn sie alleine wohnt.