Kann ich davon ausgehen, dass meine heiße "Nachbarin" wohnt über mir bei diesem Wetter ständig halbnackt durch ihre Wohnung springt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Am besten lädst du sie zu dir auf ein kaltes Getränk ein wenn es richtig warm ist :D

Eine kurze Frage in Vorhinein: Was bringt es dir, die Antwort auf diese Frage zu erfahren?

Eine 100%ige Antwort wird dir hier auf gutefrage.net keiner geben kennen, da musst du sie schon wohl oder übel selber fragen.

Natürlich wird es bestimmt so sein, dass sie bei der Hitze in der Dachwohnung nicht mit Pullover und langer Jeans rumlaufen wird, aber ob sie sich dazu entschließt, halbnackt in der Wohnung zu sein oder vielleicht den Tag an einem kühlen Platz außerhalb der Wohnung verbringt, ist alleine ihre Entscheidung.

Somit kennt die sichere Antwort auf deine Frage nur sie.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Markus

Woher sollen wir das wissen, sofern wir nicht im Nachbarhaus wohnen und in ihre Fenster gucken können? Weil wir ja auch die Adresse kennen?

schmerzensgeld für Sport Unfall in der Schule

Hallo, mein Sohn ist 13 und ihm wurde am Mittwoch in der Schule von einem 17-18 jährigen jungen beim Fußballspielen mit Absicht ins Gesicht geschossen. Der junge hat sich nur sehr flüchtig entschuldigt. Man kann davon ausgehen, dass es mit Absicht war, weil der junge seid 13 Jahren im fussballverein ist. Mein Sohn hat ein Schädel Hirn trauma ersten Grades und er hatte ein konzert, welches 40 Euro für uns gekostet hat. Dort konnte er leider nicht mitspielen und ich musste auf ihn aufpassen. Die Aufsicht hat nichts mitbekommen. Sie saß daneben und hat sich mit anderen Lehrern unterhalten. Kann ich Schmerzensgeld verlangen? Danke im voraus.

...zur Frage

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

was würde passieren wenn man einem mädel in ner kneipe/disco die hüllen runterziehen würde, man selbst aber knallbesoffen is...?

...kann man da überhaupt für bestraft werden

...zur Frage

Bikini Bild wurde mir freiwillig geschickt und sie will mich anzeigen, darf sie das ?

Also vor 1-2 Wochen hab ich Kontakt mit einem Mädchen aufgebaut und es ging schnell voran nach kurzer Zeit schickten wir uns ein Bild, sie mir ein Bikini Bild und ich eins von meinem Bauch. Beides freiwillig. Sie möchte das ich das Bild lösche und gedroht mich anzuzeigen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es gelöscht habe und ihr per Screenshot Beweise geliefert. Sie behauptet aber ich hätte es weiterverschickt und rufmord begangen. Ich habe das Bild nicht weitergeschickt und nicht mehr auf meinem Handy. Sie möchte es trotzdem von der Polizei überprüfen lassen. Darf sie das? Ich meine es war freiwillig und nur ein Bikini Bild, so sieht sie jeder im Schwimmbad. Ich hab jetzt nicht Angst davor mein Handy zu zeigen aber ich weiß nicht was auf mich zu kommt deswegen frage ich ob mir jemand helfen kann, hab nämlich so ein grübeln im Körper. Danke

...zur Frage

Schwester macht mich seelisch fertig

Also liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Schwester. Meine Schwester ist 16 Jahre alt und ich bin 12. Sie macht mir mein Leben zur Hölle zb. einmal bin ich mit einem Freund von mir Nachhause gegangen und auf meinem Weg sehe ich meine Schwester auf der anderen Straßenseite dann sagte ich zu ihr "Hallo" und sie sagte zurück "Halt die Klappe" das war so peinlich mein Freund stand ja daneben. Und immer wenn ich jemanden einlade blamiert sie mich und sie entschuldigt sich auch nicht.

Meine Eltern wissen das zwar aber sie können nichts machen, meine Schwester war sogar bei 2 Psychologen und NICHTS hat sich je verbessert.

Ich verzweifle langsam ,sie beschimpft mich,blamiert mich und das schlimmste ist ich höre sie immer weil ich keine geschlossene Mauer habe , ich kann sie nicht sehen aber hören ,das ist schrecklich. Was soll ich nur machen ich sehe keinen Ausweg. ;(

LG alexander2814

...zur Frage

Am Strand sonnen, mit Bikini oder ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?