Kann ich davon ausgehen, dass die Person meine Nummer gelöscht hat, wenn sie bei mir plötzlich kein Profilbild und Status mehr hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann in den Einstellungen bei WhatsApp einstellen, unter welchen Bedingungen was angezeigt wird. Hier kann man zum Beispiel die Option "nur Kontakte" auswählen, das muss es aber natürlich nicht. Man kann auch individuell für den Status, das PB, und den Status einstellen.
Am besten schreibst du ihm/ihr mal und schaust ob die Nachricht ankommt, falls nein, könnte er dich geblockt haben.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
30.12.2015, 20:29

Also ich hab ihr vor paar Tagen ausversehen geschrieben, da war erst ne zeit lang 1 haken da, und dann hab ich vorgestern gemerkt als ich auf WhatsApp gegangen bin, dass an stelle der haken ein rotes ausrufezeichen ist und eben ihr bild und status weg sind! Also die sind wohl nicht angekommen, aber (hoffe das klinht nich stalkerhaft) ich habe eben live gesehn, dass sie 'online' ist! naja... danke

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 20:31

Dann wird er/sie dich blockiert haben. Grüße

0

Nein das glaube ich eher nicht.Ich habe auch eine Nummer von einer Person die meine jedoch nicht hat aber ich sehe trotzdem ihr profilbild und den rest.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder die Person hat dich blockiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
30.12.2015, 22:44

aber ich sehe ja wenn sie online kommt also auf whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?