Kann ich davon ausgehen, dass die Füße meiner Tochter nicht mehr wachsen?

8 Antworten

Es kann immer passieren, dass die Füße noch mal einen Wachstumsschub bekommen.

Allerdings war es bei mir damals so, dass meine Füße ab meinem elften Lebensjahr (erst mal) nicht mehr gewachsen sind. Mit 16 sind meine Füße noch mal um zwei größen gewachsen.

Das war aber Zufall und niemand hätte damit gerechnet.
Und letzten Endes ist es auch kein Beinbruch, wenn die Schuhe nicht mehr passen, oder?

LG

Kauft lieber gebrauchte günstige, es kann schon sein das ihr Fuß sich verändert. Natürlich kann ihr Fuß aber auch so bleiben

Ein Arzt kann anhand der Knochen(Röntgenbild) feststellen wie viel sie noch in etwa wächst

,,Wir überlegen nämlich, ob wir für sie !!!!nun!!!! Skischuhe kaufen. "

Lustig und Glückwunsch an Eure Tochter, endlich bekommt sie Ihre eigenen Skischuhe.

Ich hoffe für sie ,das sie ein Lebenlang halten,denn nochmal gibts sicher keine ^^

Achso und nein , bis cirka zum Alter von 18 Jahren wächst man.

Hier mal noch was zur auswahl an günstigen

http://www.skixpress.de/catalog/index.php?cPath=43

Abgesehen davon, dass die Antwort eher arrogant war... schon mal was von leihen gehört?

Ja... es werden die ersten eigenen neuen Skischuhe sein.

1
@Pemmaus

Sicher und beim Leihen macht man sich ja auch keine Sorgen um den Fußwuchs ,oder?

Aber ich hoffe der Link hilft ein wenig weiter,da recht günstige Angebote dabei sind.

Arrogant,hmm, ja kann sein, aber gib ihr jeden Tag 1 Euro und sie kann sich,im Winter, welche selber kaufen. ;O)

0

Was möchtest Du wissen?