Kann ich davon ausgehen das er mehr möchte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Mann schreibt dir das er sich auf das kommende Treffen mit dir bereits sehr freut und das er Sehnsucht nach dir hat und daran ist grundsätzlich auch nichts sonderlich verfängliches. Derartige und ähnliche Formulierungen sind durchaus auch unter Freunden nicht unüblich wenngleich natürlich auch schon etwas mehr als Freundschaft nicht völlig undenkbar wäre.

Davon kannst du ausgehen.. denn ein Mann, der einfach nur mit jemanden befreundet sein will, schreibt nicht, dass er Sehnsucht nach jemanden hat.

Danke =)

0

sehnsucht ist meiner ansicht nach ein hinweis dafür das er mehr will. aber nicht unbedingt dafür das er es ernst meint. wie oft habt ihr euch denn schon getroffen?

Sehnsucht auf diese Art und Weise hat man normalerweise nur nach Menschen die man sehr gerne hat... Ich denke schon dass er mehr für dich empfindet als Freundschaft. Aber normalerweise merkt man das ja bei den Treffen... ;)

Ja, mein Gott! Wie alt bist Du denn, dass Du das nicht einsortieren kannst? :o)

Klingt nach mehr, klingt nach "anständig" (wenn Ihr Euch schon so oft getroffen habt, und er Dir nicht schon ständig an die Wäsche wollte)...

Wenn alles gut läuft, klingt's romantisch! :o)

Naja, so eindeutig ist das für mich nicht, und ich neige dazu zu viel in Dinge hineinzuinterpretieren ;)

0

kommt darauf an was schon alles bei euren vorherigen treffen gemacht habt oder passiert ist. aber nach Freundschaft klingt das nicht mehr. wenn du verliebt bist, pass auf, dass er dich durch einen gehegten sexwunsch seinerseits nicht verletzt, wenn du darauf eingehst. was willst du von ihm? Freundschaft oder mehr?

Wir haben uns bei den letzten Treffen ein Küsschen gegeben ;)

Denke nicht das er nur eine fürs Bett sucht,... das hätte er einfacher haben können statt sich mittlerweile seit 1 1/2 Monaten mit mir zu treffen ;)

0
@Tinkertier

Männer sind da sehr ausdauernd was sowas betrifft, mich sogar mal einer einen ganzen abend über 10 stunden versucht rum zu kriegen. Männer haben einen stark ausgeprägten jagdinstinkt der ihnen ja von Natur aus mitgegeben wurde. (wie bei den Tieren). sie "jagen" ja gerne und besonders wenn sie eine ins bett kriegen wollen, da lassen sich auch viele gerne zeit, weil ihnen genau das gefällt, bis sie die frau dann endlich soweit haben, bis sie mit ihnen ins bett steigt. wenn er nebenbei andere vögelt, sorry dass ich dir das jetzt so schreibe ( will dich nicht verletzten, klar) warum sollte er dann nicht solange warten können bis er bei dir zum stich kommt? wenn er zeit hat? wenn ihm fad ist? warum nicht? wahrscheinlich wird er nebenbei noch andere haben... deshalb kann er sich bei dir auch zeit lassen.. Männer sind da sehr gefinkelt, vielleicht wählt er auch noch aus zwischen seinen Bekanntschaften (falls er noch andere neben dir hat... ) wie oft siehst du ihn denn bzw. wie oft trefft ihr euch????

0

Könnte gut möglich sein, wenn ihr euch schon persönlich kennt, dass er oder auch du mehr als nur Freundschaft möchtet.

Klar haben uns ja in ner Disko kennengelernt ;)

0

Was möchtest Du wissen?