Kann ich Datenvolumen zu meinem vorhandenem dazukaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann solltest du am besten den Kundenservice anrufen die haben bestimmt die Möglichkeit das freizuschalten aber ich denke nicht in den Summen die du dir wünscht sondern in vorgegebenen Schritten also zb 2gb dann4 dann 6 dann vielleicht 10 usw. Ich bin bei der Telekom und wenn mein Datenvolumen aus ist hab ich die Option extra Datenvolumen für den Monat zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik11607
10.07.2017, 12:10

das das so schritte sind ist kein problem, es muss kein genauer wert sein. Wieviel kostet dich das denn ungefähr bei der telekom?

0

Soweit ich weiß kann man sich neues Highspeed Volumen kaufen, wenn das alte abgelaufen ist. Immerhin ist es bei mir so, aber ich habe auch keinen Vertrag.. einfach mal nachfragen, aber eigentlich müsste es klappen!

Kommentar von Dominik11607
10.07.2017, 12:11

wo machst du das denn?

0
Kommentar von Samahanna
10.07.2017, 12:12

Ich habe AldiTalk & bin Mega zufrieden damit👍 kann ich jedem empfehlen

0

um was genaues sagen zu könne, fehlen in deiner Frage ein paar Informationen. Google am besten mal genau nach deiner Vertragsbeschreibung, also sowas wie "vodafone all net xl" oder wie auch immer deiner heißt und dann mit den suchbegriffen "Daten zurücksetzen" "Daten nachbuchen", wenn sogar Aldi so eine Option hat, wird es die bei Vodafone auch geben.

Was möchtest Du wissen?