Kann ich Daten von meiner Festplatte auf mein Handy uebertragen?

3 Antworten

genauso wie du per USB alles von deinem handy auf den pc ziehen kannst, geht das natürlich auch anders herum...

die frage ist nur ob dein handy die video-datei deiner go-pro verarbeiten kann. weiß ja nicht was genau du vor hast.

Vieos schneiden. Habe ein Samsung Galaxy S6.

0

Kannst dir an sich nen schnittstellen terminal bauen kannst aber auch pair cloud oder cable verbindung aufbauen sache ist halt bei galaxy das du ne andriot basierte codierung nutzt notalls auch durch den vector acess nimmst.

Mit USB aber Video Bearbeitung geht besser am PC mit After Effects bspw.

Externe Festplatte funktioniert nicht, obwohl sie erkannt wird !?

Hallöchen liebe Community,

Gestern habe ich mir eine neue externe Festplatte (Toshiba Canvio Slim) für mein ebenfalls neues Mac. Book gekauft. Jetzt will ich meine Daten von meinem alten Rechner auf der Festplatte sichern. Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Auf meinem Mac und anderen Win-Rechnern funktioniert sie. Über die Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung wird die Festplatte angezeigt und als fehlerfrei bezeichnet.

Ich komme aber einfach nicht in den Ordner der Festplatte um meine Daten zu speichern ?!?

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für Externe Festplatte Toshiba Canvio Desk 3 TB?

...zur Frage

USB-Anschluss von Festplatte abgebrochen - Was nun?

Hallo :)

Mir ist bei meiner externen Festplatte

(http://www.amazon.de/Toshiba-PA4282E-1HJ0-Partner-externe-Festplatte-schwarz/dp/B005ZA8H5U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429108193&sr=8-1&keywords=toshiba+stor.e+partner)

ein Teil vom USB-Anschluss abgebrochen, sodass ich sie nicht mehr am Computer anschließen kann (kein Kontakt mehr). Das abgebrochene Teil klappert jetzt im inneren der Festplatte herum. Gibt es eine Möglichkeit die Daten darauf zu retten, also dass ich darauf wieder zugreifen kann?

...zur Frage

Alle Daten von alter auf neue Festplatte übertragen?

Ich möchte alle Daten, inklusive Betriebssystem auf meine neue Festplatte übertragen. Mit welchem Tool stelle ich das am besten an und was muss ich beachten?

...zur Frage

GoPro videos auf handy ziehen per Festplatte?

Hallo liebe community,

kann ich Daten von meiner Festplatte auf meinem Handy bekommen? Es handelt sich um VIdeos fuer YouTube. Ich habe nur ein Chromebook. Das Chromebook ist nicht so gut geeignet fuer video bearbeitung, deswegen wollte ich auf mein Handy umsteigen, weil ich keine andere moeglichkeit habe(mache ein Auslandsjahr). Und waere nett wenn jemand mir eine gute videobearbeitungsapp fuer Android nennen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?