Kann ich Daten von iPhone 4s auf iPhone 4 übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen! Danke für die Antworten. Ich hab mich, was die Versionen anbelangt, weiter durchs Netz gelesen und festgestellt, dass die iOS Version 8 nicht mehr fürs iPhone4 funktioniert. Beim updaten beider Geräte hat sich das 4S auf 8 - und das 4 auf Version 7 aktualisiert. Es gäbe eine Möglichkeit, das 4S wieder auf iOS 7 zu bringen, habe aber beschlossen, dass sich darum der Admin der Firma meines Mannes kümmern darf.

Solange beide iOS-Versionen identisch sind, sollte das möglich sein. Bei verschiedenen Versionen ist das nur möglich, wenn die Version vom 4s (also Startgerät) älter ist als die vom 4 (das Zielgerät). Zum Beispiel wenn das 4s iOS 6 und das 4 iOS 7 hat.

ja kein problem. musst nur die gleich software oben haben. die auf dem iphone 4 kann sogar aktueller sein. lg

Du musst die gleiche software haben

Was möchtest Du wissen?