Kann ich daten über whatsapp geben?

3 Antworten

Natürlich ist das erlaubt und es wird auch niemand außer dein Chat-Partner erfahren (laut WhatsApp). ;)

lol

du kannst machen was du willst, nur ob das sinnvoll ist, ist eine andere frage...
oh man... manche leute... *lach*

Du kannst per Whatsapp versenden was du willst. Die prüfen doch nicht deine Nachrichten nach.

Kann ich jemandem einfach über WhatsApp schreiben, von dem ich die Handynummer habe und ihn zu meinen Kontakten hinzufüge?

Kann ich jemandem einfach über WhatsApp schreiben, von dem ich die Handynummer habe und ihn zu meinen Kontakten hinzufüge oder muss der erst sein Einverständnis geben?

...zur Frage

WEB.DE PASSWORT VERGESSEN UND KONTAKT-EMAIL-ADRESSE

was kann ich tun außer anzurufen kann mir jemand mein passwort knacken oder so ähnlich

...zur Frage

Web.de freemail Passwort vergessen

Ich habe mein freemail Passwort vergessen und das bei Web.de angegeben.daraufhin bekam ich den Hinweis dass ein neues Passwort an meine Kontakt Email Adresse geschickt wird. Blöderweise weiß ich nicht was ne Kontakt Email Adresse ist :-)

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wird es jemals die Funktion in Whatsapp geben das man sehen wird wer zuletzt auf meinem Profil war?

Hey:) ich wollte frage ob es jemals die Funktion in Whatsapp geben wird das man sehen wird wer zuletzt auf meinem Profil war?

...zur Frage

Daten an Freund gegeben, aber dafür Passwort geändert. Kann er trotzdem meine Daten an andere geben?

Also, ich habe meine PSN Daten an einen Freund gegeben. Und meine Frage ist kann er es an anderen Leuten geben, obwohl ich mein Passwort geändert habe? Eigentlich nicht, weil er mein neues Passwort nicht kennt, oder?

...zur Frage

Hilfe! Wie entsperre ich mein Tablet,wenn ich den Pin und die Email mit dem Passwort vergessen habe?

Hey Leute, habe bei meinem Tablet (Android, Selecline) das Eingabemuster vergessen, die Email und das Passwort der Email, weiß ich auch nicht mehr.. Kann mir jemand bitte helfen, es sind wichtige Daten darauf :( !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?