Kann ich Daten so oft ich will, von SSD auf HDD "Transportieren"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, warum sollte das nicht funktionieren? Du kannst doch ein buch auch immer in das eine und dann in das andere regal räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du. Aber auf Dauer nicht so gut für die Daten. Der MD5 wird dadurch im Laufe schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EightSix
24.05.2016, 23:58

Digitale Daten werden schlechter wenn man sie öfter kopiert? oO

0
Kommentar von smokechiller
26.05.2016, 01:06

Habe nen privaten Server zuhause und lade in der Woche mehrere TB hin und her. An Qualität verlieren die Daten nicht so schnell. Ob ich ne mp3 Datei oder nen Film tausendmal kopiere oder nicht. Die Qualität bleibt unverändert. Richtig. Aber der Datenträger nimmt im Laufe der unzähligen Schreibzyklen an Qualität ab.

0

Ja, Hersteller geben jedoch Angaben zur Lebenszeit einer jeder Festplatte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?