Kann ich dass Spiel trotzdem spielen obwohl ich einen schwächern prozessor habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Punkt 1: Manche Spiele haben eine Beschränkung. Die Prüfen die Hardware des PCs und wenn etwas nur ansatzweise unter den Mindestanforderungen ist, kannst du das Spiel nichtmal installieren. Das war früher bei APB der Fall. Ein Freund hatte einen PC mit 2,99 GHz, der Spiel brauchte 3 GHz. Er konnte es nicht installieren :D

Punkt 2: Du wirst höchstwahrscheinlich nicht viel Spaß haben, weil alles langsam ist und schlecht aussieht.

wegen 10MHz?! OMG!!!

(Crysis 3 ist noch viel schlimmer:

Die Cryengine 3 ist bekanntermaßen DX10+DX9-Fähig(wird ja auch in Crysis 2 verwendet). Wenn man keine DX11-Grafik hat kommt ja die Fehlermeldung. Das unfaire daran ist: Es werden ERST ALLE Dateien wie normal geladen und dann mit Absicht abgewürgt)

0

Nimm dir einfach mal die mindest Systemanforderungen der jeweiligen Spiele auf der Herstellerseite zur Herzen.

Und vergleiche deine Hardware dazu und die Grafikkarte nicht Vernachlässigen!

Dann weißt du es aus erster Hand!

Viel Erfolg!

Ich würde sagen nein. Aber du kannst dir ja ggf. ne demo runterladen und ausprobieren obs lagt.

Was möchtest Du wissen?