Kann ich das zur jugendweihe meiner Freundin anziehen?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Lieber jeanshose und Bluse 38%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

...aber allemale :)

Das Kleid erfüllt die Ansprüche insofern, weil es elegant genug für die Jugendweihe ist und locker genug, um nicht als zu formell und zu edel durchzugehen :) Am Ende muss das klar dein Geschmack entscheiden... aber ich find' das Kleid gut und es sieht auch frisch und sommerlich aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Ja

Ja, ich finde es hübsch und es ist besser als einfach irgendeine Jeans zu tragen oder irgendetwas, das nicht richtig zusammenpasst. Für den Anlass ist es auch sehr schön und passt.

LG Vera

Lieber jeanshose und Bluse

Ich sag mal, es sieht schon sehr "speziel" aus. Ich würde es nicht anziehen

Kommt drauf an ob du M oder W bist....

Weiblich

0

Was möchtest Du wissen?