Kann ich das zum blondieren mischen?

0 Antworten

Frisch getönte Haare aufhellen/blondieren oder färben?

Ich war gestern beim Friseur und wollte mir dort ein balayage machen lassen. Normalerweise mach ich sowas selbst... Jedoch hatte ich etwas mehr Geld übrig und bin dann zum Friseur meines Vertrauens. Dieser hat mir von so einer „krassen“ Blondierung abgeraten und meinte er hätte eine bessere Idee um auch natürliche Farbverläufe viel schonender zu mache. (Hab mittelbraune Haare). Zuerst Oberkopf mit Foliensträhnen & den Rest mit so einer anderen leichten Aufhellung und am Schluss über beides noch eine hellbraune Tönung.  Fazit jetzt ist mein Oberkopf hellbraun-orange und die Längen normal mit Schwimmer.     Kann ich jetzt einfach mir die frischen getönten Haare blondieren und anschließend überfärben? Oder hat jmd von euch eine andere Idee

...zur Frage

Auf Tönung noch blondieren geht das?

Hey ihr (: Ich habe als Naturhaarfarbe aschiges helleres braun und habe sie mir vor 4 Monaten dunkelbraun beim Friseur tönen lassen. Natürlich ist das schon ziemlich raus :D Ich wollte jetzt in 3 Wochen zum Friseur um mir blondes balayage machen zu lassen. Ist das aber überhaupt möglich wenn dir Tönung noch etwas drinnen ist? Es ist keine Tönung mir rotstich oder anderem gewesen.

...zur Frage

mittelblonde haare rot tönen?

Hallo zusammen.
Ich habe mir im September oder Oktober beim Friseur ein Balayage färben lassen und war damit auch sehr zufrieden. Da ich immer wieder etwas neues ausprobieren möchte, habe ich mir jetzt überlegt meine Haare (selbst) rot zu tönen. Um zu schauen ob es mir gefällt nur eine Tönung von Schwarzkopf Stufe 1. Meine Haare sind von Natur aus Dunkelbraun und meine Haare die noch gefärbt sind sind deswegen auch zwischen blond und braun, also nicht ein sehr helles blond oder so da das Balayage dann zu krass wäre. (Bild)
Meine Frage: Falls mir das rot nicht gefällt oder ich doch lieber das Balayage will, geht das gut wieder raus? Was sind eure Erfahrungen von dunkelblond auf rot tönen?

...zur Frage

Balayage ca. wie teuer?

Mit viel viel ,- kann ich rechnen wenn ich mir Balayage oder ombré machen möchte? Ich hab euch ein Bild rein gemacht links meine Haarlänge und rechts wie es aussehen soll, also will meine Haare auch schneiden, will sie nicht solang lassen. Meine Haare sind dunkelbraun. Aber wenn ich Friseure anschreibe antworten die mir nicht, sondern lesen es nur. Und der Friseur ist von mir 25km entfernt hab null bock dafür 30-40 min mit‘m Zug zu fahren. Und die Telefonnummer bei denen ist nicht angeben. Also, mit wie viel kann ich rechnen? Hab bei deren Seite geschaut da stand: Color lang: 40,-. Aber blondieren ist ja nochmal einzeln oder?

...zur Frage

Bleibt das Ombré erhalten, wenn ich komplettes Haar dunkler töne?

Hallo Leute,
undzwar habe ich folgende Frage: ich habe mir vor einigen Monaten beim Frisör ein wunderschönes Balayage (ähnlich wie Ombré) färben lassen. Der Ansatz war fast schwarz und der Verlauf ging dann von Dunkelbraun bis Mittelbraun. Trotz Färbung hat sich das Ganze bei mir mittlerweile schon ziemlich stark rausgewaschen, da meine Haare durch das Blondieren davor (hatte davor ein blondes Balayage) die Farbe nicht so gut annehmen konnten. Nunja, momentan sehen sie fast wieder aus wie zuvor, (Ansatz fast Naturhaarfarbe= Dunkelaschblond-Hellbraun und Spitzen Blond) nur einen Ticken dunkler. Jedenfalls will ich gerne wieder eine Brünette sein und habe vom Frisör das Wella Color Fresh direktizehende Tönungsliquid damals schon mitbekommen, mit dem ich die Farbe wieder auffrischen kann. Meine Frage jedoch ist jetzt: Wenn ich die Tönung in das komplette Haar gebe und, wie laut Packungsbeilage, 20 Minuten einwirken lasse, wird dann mein gesamtes Haar einfarbig oder bleibt der schöne Verlauf vom Balayage noch bestehen? Hat da jemand Erfahrung mit? Den würde ich nämlich echt gerne behalten, war ja auch teuer genug. Nebenfrage: Hat jemand Erfahrung mit dem Wella Color Fresh und wenn ja, wie viele Haarwäschen hält das?:)
Lieben Dank jetzt schon für eure Hilfe:)

...zur Frage

wella koleston mischen hilfee

Hallo ihr Also ich hab zurzeit sehr hellblonde haare im 11er bereich von dunkelbraun blondiert und jetzt sind sie mir zu hell und unnatürlich mit leichtem gelbstich deshalb möchte ich drüber färben um 1-2 nuancen dunkler und matter zu werden Ich dachte mir ich mach das mit koleston 9/0 und 9/1 Aber weiß nicht mit viel wiel prozent oxidant ich das mischen soll

Werde ich mit 6% noch heller oder sollte ich 4% benutzen? Oder 4% mit 10/0 und 10/1?

Kann man auch rich naturals und pure natural 1:2 mit oxidanten mischen für eine abmatierung oder als tönung mir wurde das mal so empfohlen im frieseurbedarfladen aber in packungsbeilage steht es soll 1:1 gemischt werden

Was könnt ihr mir empfeheln?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?