Kann ich das Zeugnis meines Bruders mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, ja wird mit der Bestätigung keine Probleme geben ;) Bei uns ging das sogar wenn Klassenkameraden das mit einem Nachweis mitgenommen haben

Ja: mit einer schriftlichen Erlaubnis und einer Unterschrift deines Bruders darfst du das Zeugnis abholen!

Denn mit diesem "Zertifikat" bist du berechtigt dieses Stück Papier abzuholen.

Wenn von den Eltern etwas schriftliches mit Unterschrift kommt, dann ist das gar kein Problem, weil Du einen Nachweis vorlegen kannst.

Ich denke schon, denn schließlich hast du ja auch die Vollmacht seitens der Erziehungsberechtigten und deines Bruders...

lg, jakkily

Er ist ja dein Bruder, bin mir fast sicher dass sie das machen

Hmm gute Frage aber ich denke schon das das geht wenn du denen das zeigtst das ein bisschen erklärst und ganz lieb fragst ;)

Lg

Probiere es doch einfach :)mehr als Nein sagen können die doch eh nicht machen. :D

Was möchtest Du wissen?