Kann ich das Zeugnis meines Bruders mitnehmen?

9 Antworten

Hmm gute Frage aber ich denke schon das das geht wenn du denen das zeigtst das ein bisschen erklärst und ganz lieb fragst ;)

Lg

Ich denke schon, denn schließlich hast du ja auch die Vollmacht seitens der Erziehungsberechtigten und deines Bruders...

lg, jakkily

Ja: mit einer schriftlichen Erlaubnis und einer Unterschrift deines Bruders darfst du das Zeugnis abholen!

Denn mit diesem "Zertifikat" bist du berechtigt dieses Stück Papier abzuholen.

Habe ein Problem (pfarraramtliches Zeugnis)?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ein fsj (freiwilliges soziales Jahr) platz. Jetzt habe ich gelesen das ich noch ein pfarraramtliches Zeugnis brauche. Das Problem ist aber das ich weder getauft noch eine Religion habe. Bekomme ich jetzt deswegen kein platz mehr oder könnte ich doch ein Zeugnis von pfarraramt bekommen

...zur Frage

Muss die Schule mir mein Zeugnis geben?

Hallo Morgen gibt's ja Zeugnisse. Ich habe jedoch 2 Bücher aus der Bibliothek noch nicht bezahlt und meine Lehrerin teilte uns mit, dass jeder, der die Bücher nicht zurückging oder bezahlt, kein Zeugnis bekommt. Ich kann aß Geld leider morgen nicht zahlen. Ich würde es sehr gerne in den Ferien zur Schule gehen und dort das Geld abgeben und dennoch das Zeugnis dann am Freitag bekommen. Muss die Schule mir das Zeugnis geben oder kann sie es quasi behalten? LG

...zur Frage

Schlechtes Zeugnis den Eltern zeigen...

Hallo , morgen bekommen wir Zeugnisse und mein Zeugnis ist sehr schlecht. Ich werde wahrscheinlich leider einen Durchschnitt von 3,2 haben. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und das ist mein schlechtestes Zeugnis bisher, vorher hatte ich immer deutlich bessere Durchschnitte. Wie soll ich das Zeugnis meinen Eltern zeigen ? Ich hab da echt Angst vor, weil ich sie nicht enttäuschen will. Danke :)

...zur Frage

Morgen Praktikum Bauzeichner. Was mitnehmen?

Morgen beginnt mein 2-wöchiges freiwilliges Praktikum als Bauzeichnerin. Ich dachte mir ich nehme mein Zeugnis (das was ich Freitag bekommen habe) mit und noch mal meinen Lebenslauf. Dann halt was zu Essen und Trinken. Aber was braucht man noch?

Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Soll ich zum Vorstellungsgespräch die original Zeugnisse oder Kopien mitnehmen?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch  und soll meine letzten Zeugnisse mitnehmen. Soll ich die Originale mitnehmen oder Kopien machen?

Ich habe angst, dass ich die Originale vielleicht verliere ( 5h Reise) oder sie schmutzig werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?