Kann ich das wieder zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja klar wenn du die rechnung noch hast und da t-shirt nicht dreckig ist, müssens das zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
21.06.2011, 03:59

Müssen sie nicht.

0

Mit Kassenbon kannst du es ohne Angabe von Gründen bis 2 Wochen nach dem Kauf umtauscvhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
21.06.2011, 03:57

Nein kann man nicht. Es gibt kein Gesetz dafür.

0

Die müssen es zurück nehmen wenn du noch alles hast ..... Es kann aber passieren das Du den rückversand bezahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannielOcean
21.06.2011, 03:58

Müssen sie nicht. Warum sollten sie?

0

Ja.Mit Quittung, Verpackung müssen die das zurücknehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
21.06.2011, 03:22

Also ich hab's halt eine Nummer zu groß schon gekauft gehabt und bei dieser Verpackung braucht man nichts zerreissen ect.. nur halt wegen der Bestellung

0

ja! kassenbon aufbewahren, etiketen nicht abreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?