Kann ich das wieder umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal hin und sag es ihnen, nimm die Rechnung mit.

Die können glauben was sie wollen, im Prinzip ist es Betrug von deren Seite aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm schild und cap mit und geh zurück in den laden und zeig denen das, weil du kaufst was was du nicht wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dir ja nichts anderes übrigbleiben als das du morgen da hingehst und denen erklärst was los ist. Kannst ja heute noch anrufen und dort schildern was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war das Preisschild angemacht? Mit diesem durchsichtigen "Draht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ptrck
31.05.2016, 16:26

Genau, mit so einem Plastik stück und Pappe schild durch das eingenähte etikett.

0
Kommentar von fitgirl01
31.05.2016, 18:21

Was ich einmal gemacht habe: hatte ein Tshirt gekauft, wo das Etikett mit so nem durchsichtigen "Draht" dran war, und dann das Etikett abgerissen ( das Papier war aber ganz) wollte das t shirt dann wieder zurückgeben. Und hab einfach von einem anderen neuen Tshirt den " Draht " ganz rausgeholt und das alles wieder so eingefädelt dass es wieder am anderen t shirt dran war. Das hab ich dann zurückgebracht.

0

Was möchtest Du wissen?