Kann ich das Whey Protein von Myprotein auch ohne Sport einnehmen und würde das was bei einer Diät bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber man nimmt es ja für Muskel nach dem Sport. Für den Aufbau etc. 

Ohne Sport finde ich es ziemlich sinnfrei zusätzlich noch Proteine zu sich zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, das bringt dir aber überhaupt nichts, wenn du dazu kein Krafttraining machst. Abnehmen wirst du davon auch nicht, da da meistens recht viel Zucker enthalten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steffanrueger 28.11.2016, 16:04

Ok und wenn ich 3 mal in der Woche krafttraining mache wie oft sollte ich dann shake dann am Tag einnehmen

0
Steffanrueger 28.11.2016, 16:04

Einmal morgens und einmal Abends und mittag normales essen

0
xSimonx3 28.11.2016, 16:10
@Steffanrueger

Nein. Direkt nach dem Training einen trinken. Wenn du zu viel trinkst, kann dein Körper das nicht aufnehmen und du machst dir damit nur einen seeehr teuren Urin. 

0

Nein würde es nicht. Der Molke und Süß- Anteil wird dir bei einer Diät eher im Wege stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch beispielsweise am Abend als Nahrungsergänzungsmittel verwenden. Sprich Abendessen weg lassen, und nen Shake trinken. Solltest trotzdem genug essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?