Kann ich das Whey Protein von Myprotein auch ohne Sport einnehmen und würde das was bei einer Diät bringen?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber man nimmt es ja für Muskel nach dem Sport. Für den Aufbau etc. 

Ohne Sport finde ich es ziemlich sinnfrei zusätzlich noch Proteine zu sich zu nehmen. 

Du kannst es auch beispielsweise am Abend als Nahrungsergänzungsmittel verwenden. Sprich Abendessen weg lassen, und nen Shake trinken. Solltest trotzdem genug essen.

Nein würde es nicht. Der Molke und Süß- Anteil wird dir bei einer Diät eher im Wege stehen. 

Ist Whey Protekn von MyProtein schädlich?

Hallo liebe Community, ich würde mir gerne Protein Pulver zulegen. Ich habe mich für's MyProtein entschieden ,weil es recht günstig ist. Aber wie kann es so günstig sein ? Die haben jeden Tag auch ein Code ,dass es reduziert ist. Ist es dann nicht schädlich ?

...zur Frage

Whey Protein mit Wasser?

Welcher Geschmack von dem Whey Protein von Myprotein schmeckt am besten pur mit Wasser?

...zur Frage

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Peanut Butter von myprotein wer kennt sich damit aus?

Ich mache grad eine Diät da ich übergewichtig bin (1,75m 79 Kilo) und hab vor paar Tagen das Produkt Peanut Butter von myprotein entdeckt nun zu meinen fragen.

Kann man das essen (in Maßen) wenn man abnehmen möchte?

Und wenn ja dann welche Sorte es gibt einmal mit und ohne Stückchen

Hoffe es gibt welche die sich damit auskennen und mir helfen können.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den normalen Flavdrops von myprotein und denen mit Stevia?

Hallo, Was ist der Unterschied zwischen den normalen Flavdrops von myprotein und denen mit Stevia? Es gibt alle flavour Drops an Geschmäckern normal und mit Stevia, besteht da ein Unterschied beim Geschmack? Wenn ja, wie?

...zur Frage

MyProtein Erfahrungen??

Hey an alle die auch Sport machen :) wie findet ihr MyProtein? Habe mir heute Whey Schoko Nuss geholt... Wie findet ihr den Geschmack? :))..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?