Kann ich das Vodafone TV Center 1000 mit Telekom Entertain nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Telekom Entertain komplett und ohne Einschränkungen nutzen möchtest, dann bleibt nur der Mediareceiver MR303 von der Telekom, den man auch für 4,95 Euro pro Monat mieten kann. Das lohnt sich, weil der Kaufpreis erst nach ca. 7 Jahren Mietzeit erreicht wird (ab dem 3. Jahre 20% weniger Miete, ab dem 5. Jahr 50% weniger Miete) und das Gerät bei Defekten sofort kostenlos ausgetauscht wird (egal wie alt).

Das Vodafone TV Center 1000 wird speziell auf das TV-Angebot von Vodafone zugeschnitten sein - inkl. der dort vorhandenen Funktionen und Extras. Ob es überhaupt mit Entertain funktioniert ist fraglich! Ich würde dieses Risiko nicht eingehen.

Ich habe selbst Entertain Comfort mit VDSL50 und dem MR303 mit 500GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm danke für deine antwort dann werde ich wohl diesen receiver mieten und einen separaten dvb-s2 receiver kaufen kannst du mit da einen empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?