Kann ich das uberwiesene Geld400 € aus der turkei normal in deutschland am geldautomaten abheben Oder muss ich es wo anders Abheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es auf den Konto überwiesen wurde dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher das Geld kommt ist ja  "egal" so lange es auf deinem Konto ist kannst dus auch abheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich das richtig: Du hast ein Girokonto bei einer deutschen Bank, und jemand hat Dir aus der Türkei dorthin Geld überwiesen? In dem Fall kannst Du das Geld ganz normal am Automaten abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khrmn
01.01.2016, 21:43

Nein mein freund mochte nächste woche Geld überweisen. Letztens hab er mir auch geld uberwiesen dann konto ich das geld nicht Abheben ich musste in ein anderes sowie bank wo man geld uberweisen kann und abheben kann in den man pass zeigen muss und das mochte ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?