Kann ich das trotzdem lesen?

2 Antworten

Ja, den kannst du auch als erstes Lesen. Es gibt zwar hie und da Bezüge zum "Ruf des Kuckucks", aber die stören nicht weiter. 

"Der Seidenspinner" ist bisher auch mein Lieblingsband. :)

Klar geht immer dann kommen bloß mehr Rätsel auf aber dass macht es auch spannender 

Wieso lesen so viele Menschen die Bildzeitung?

Wieso lesen so viele Menschen die Bildzeitung, obwohl dort größtenteils nur Müll drin steht oder viele Sachen so überzogen und/ oder abgeändert sind, dass der eigentliche Sinn verloren geht?

Viele Menschen die ich kenne wissen das oder behaupten mindestens es zu wissen, lesen diese Zeitung aber trotzdem täglich. Warum?

...zur Frage

Wie groß muss der englische Wortschatz sein um ein Harry Potter Buch auf Englisch lesen zu können?

Ich habe Harry Potter and the chamber of secrets gekauft und möchte es nun lesen.

Wie groß muss dafür der englische Wortschatz sein.

Ich meine, wie viele englische Wörter muss man kennen um das Buch lesen und komplett verstehen zu können?

Oder welches Sprachlevel muss man sein?

...zur Frage

Kann man Wiedersehen im Cafè am Rande der Welt lesen, ohne den Vorgänger gelesen zu haben?

Ich habe heute im Buchladen das genannte Buch entdeckt von John Strelecky und habe gleich die ersten 30 Seiten gelesen. Als ich dann im Internet nach dem Buch geschaut habe, habe ich gesehen das es ein Vortsetzung ist, sollte ich es trodzdem weiterlesen? oder erst den Vorgänger?

...zur Frage

Book (Bullet) Journal?

Ich möchte mir ein Buch anschaffen wo ich alle Bücher räaug schreibe die ich im Jahr gelesen habe und nich ein paar andere Dinge über Bücher. Aber bis jetzt habe ich nur " book wishlist" und " Books I Read in September" .

Was kann man da noch reinschreiben?

...zur Frage

Illuminati,Sakrileg, Das verlorene Symbol?

Hey, ich würde gerne wissen, ob man den dritten Teil der Reihe auch lesen und verstehen kann, wenn man die beiden Vorgänger nicht gelesen hat?

Lg Nina :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?