Kann ich das tragen oder besser nicht?

5 Antworten

Guten Tag,

stimmt, Dein Selbstbewusstsein solltest Du etwas aufpolieren.

Was immer Du anziehen möchtest, DU musst Dich darin wohl fühlen. Shorts gibt´s in unzähligen Variationen, die Du mit entsprechendem "Beiwerk" noch in ein ausdrucksvolles "Licht" setzen darfst. Das passende T-Shirt, dufte Treter usw....peppen Ansicht plus Selbstbewusstseinauf und kommen so zum Glänzen:)

Trau Dich....

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kurze-hosen-shorts/

Natürlich kannst du! Schau dich mal um welche Frau mit welcher Figur und in welchem Alter und mit welcher Haut etc Shorts trägt....

Nach dem Bild verstehe ich dein Problem nicht....

0
@pingu72

Wenn deine Freundinnen halt alle so schlank sind, dann zweifel ich halt manchmal...

0
@Bliblablub1315

Dann sind deine Freundinnen nicht schlank sondern DÜNN, und das sieht nicht unbedingt gut aus... 

0

Klingt bestimmt böse aber solange deine Beine nicht pro Bein 63kg wiegen kannst du sowas tragen 😉
Sieht sogar echt gut aus (17/M)

hüpsch auch "ohne stupsnase"?

Hallo..

Seit mehreren wochen bin ich soo unzufrieden mit mir :'(( ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab keine so schöne nase. Sagen wir das gegenteil von einer stupsnase. Hässlich bin ich trotzdem nicht. Ich hab paar jahre als model gearbeitet dh so schlimm kann ich nicht aussehen. Aber sobald ich rausgeh bin ich eingeschüchtert. Diese nase macht alles kaputt. Mein ganzes selbstbewusstsein. Wenn jungs so was sehen sind sie dann sehr abgeneigt? Ich möchte ehrliche meinungen mal hören und dann evtl überlegen o.p zu machen..ich bin so traurig! :( also schiesst los..

...zur Frage

Chronische Unzufriedenheit?! Nie wirklich glücklich!

Hallo Leute, wahrscheinlich ist es das beste ich gebe erst einmal ein paar infos zu meiner person. ich bin 21 jahre alt, groß, bin sportlich talentiert, studiere und sehe meinen referenzen zu folge auch nicht schlecht aus. eigentlich führe ich ein total toles leben über dass sich jeder andere freuen würde. hatte noch nie geldsorgen. hab eigentlich immer alles erreicht was ich wollte aber irgendwie macht mich nichts glücklich. ich führe das gleich wenn nicht ein was andere als möglicherweise qualitativ hochwertigeres leben bezeinen wie andere und trotzdem bin ich permanent unzufrieden. selbstbewusstsein hab ich auch nur weil ich weiß dass jemand in meiner situation normalerweise absolut berechtigt ist selbstbewusstsein zu haben. aber eigentich fühl ich mich nicht wirklich selbstbewusst falls das jemand versteht. es ist einfach nur das wissen dass ich normalerweise selbstbewusstsein haben muss. bin deswegen auch total lustlos in letzter zeit. das einzige was mir wichtig ist ist meine exfreundin mit der ich höchst whrscheinlich wieder zusammenkomme und das ist auch schön. aber trotzdem möchte ich dass ich mich mal wieder für was anderes begeistern kann. früher hab ich immer fußballgespielt. habe mich immer aufs snowboarden gefreut aber in den letzten jahren hat das immer mehr abgenommen. hab ein bißchen angst dass ich depressiv bin. vor allem hab ich angst davor weil ich eigentlich keinen grund dazu habe und nicht wüsste was ich ändern soll. wahrscheinlich würden sich total viele wünschen so ein leben wie ich zu führen und ich bin total unzufrieden damit. macht mir fast n schlechtes gewissen dass ich das nciht richtig wertschätzen kann.

falls irgendwem was dazu einfällt ich bin für alles offen. nur bitte keine kommentare wie sei keine pussy und bla dafür hab ich keinen nerv :)

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, was kann ich tun?

Ich hatte schon seit ich denken kann so gut wie kein Selbstbewusstsein und ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Mein Kinn, meine Nase und meine Stirn sehen komisch aus, ich muss eine Brille tragen und ich fühle mich auch zu dick, obwohl ich ja eigentlich Normalgewicht habe. Ich traue mich nicht einmal meine Haare offen zu tragen oder mich zu schminken. Aber ich will einfach nichtmehr so ein Mauerblümchen sein! Ich habe mich auch in jemanden verliebt, aber ich weiß, dass ich keine Chance haben kann, weil ich so schüchtern und hässlich bin. Kann mir Jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann? Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich Essanfälle nach Magersucht stoppen?

Hallo,

Ich habe seit ca 6 Monaten eine Essstörung und habe dadurch abgenommen (von 63kg auf 49kg bei 165cm). Ich weiß, dass das noch im Normalgewicht ist, doch meine Eltern haben trotzdem eine Therapeutin für mich gesucht. Jetzt bin ich seit ungefähr einem Monat in Therapie und habe schon 1,5kg zugenommen, da ich in einen "sichereren" Bereich des Normalgewichts kommen soll. Diese Zunahme macht mir große Angst und ich habe nach jeder Mahlzeit ein schlechtes Gewissen.

Nun kommen auch noch Heißhungerattacken dazu (größtenteils auf Schokolade und Süßes), bei denen ich mich unkontrolliert vollstopfe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, da ich mein momentanes Gewicht gerne halten und die Essanfälle stoppen möchte.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Danke!

...zur Frage

selbstbewusst sein?!... ich schaffe es nicht

ich bin total unzufrieden mit meiner figur! ich hab kein bisschen selbstbewusstsein..und ich finde das echt schade weil ich würde echt gern so aussehen wir paar andere mädchen die ich kenne (ich bin 14 bin 1,70m groß und wiege UNGEFÄHR wenn nicht sogar noch weniger um die 65) bitte sagt mir eure EHRLICHE meinung wie das ist: ist es ok? ist es zu viel oder könnte man da was verändern :* danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?