Kann ich das Technische Berufskolleg 2 wiederholen, also selbe schule, selber ort?

2 Antworten

Hi, du solltest einen Antrag an die Schulleitung stellen. Du musst schon überzeugend rüberbringen, dass du jetzt wirklich mitarbeiten willst.

und dann gehts???Ich werde mich bessern, ich werde mir mühe geben.

0

Mach doch halbwegs eine Note 6 für dein nächstes Zeugnis, dann bleibst du sitzen und wiederholst.

kann ich dann auch die schule im gleichen ort wiederholen?

0

habe ich Chancen als kfz Mechaniker?

hallo ich wollte wissen ob ich mit meinnen jezigen schulischen Leistungen einen Ausbildungsplatz und Beruf als kraftwagenfahrzeug mechaniker bekommen kann also wie hoch die Chancen sind da ich schon bald Zeugnis ausgabe habe und eine Bewerbung verschicken will im halbjahreszeugnis hatte ich überall in jedem Fach außer Sport eine 3 und seit dem schreibe ich in englisch nur noch zweier das Zeugnis wird durch mündliche Noten warscheinlich wieder bei 3 landen daher Frage ich mich ob daraus was wird in ca 3 Wochen mache ich übrigens ein einwöchiges Praktikum als kfz Mechaniker und spreche 2 Fremdsprachen (bin haubtschule und kann wen ich weitermache laut Lehrer in den m Zweig gehen hätte dan mitlere reife)mache vorher aber meinnen Quali

...zur Frage

berufskolleg noten durchschnitt!

Hey ich wollte von euch wissen ob im berufskolleg der gesamt noten durchschnitt von allen noten gezählt wird oder nur der durchschnitt von den Hauptfächern?

&welchen durchschnitt braucht man dann schlechtestens bei den Hauptfächern und welchen durchschnitt braucht man als gesamten durchschnitt?

Bitte um schnelle Antworten Danke :)

...zur Frage

Technisches Berufskolleg nicht geschafft kann ich es wiederholen?

Hallo Leute ich bin echt verzweifelt da ich heute erfahren habe das ich nicht ins bk 2 komme nun ist meine Frage Kann ich das technische Berufskolleg wiederholen? Ich weiß das ich es im kaufmännischen Berufskolleg nochmal versuchen darf nur will ich keinen kaufmännischen Beruf.Wenn die Antwort Nein lautet könnte ihr mir paar Tipps geben den ich bin ziemlich verwirrt. Ich Danke jeden für seine Antwort schonmal im voraus.

...zur Frage

Darf man auf dem Abschlusszeugnis zweimal 4 in den Hauptfächern haben?

Also

ich hatte auf dem Halbjahreszeugnis nur eine 4 (Deutsch) und ich wurde auf einer weiterführenden Schule angenommen. Jetzt habe ich nicht so viel auf meine Noten geachtet und mache mir Sorgen, falls ich noch eine 4 in einem Hauptfach haben sollte. Wird die Schule mich dann trotzdem noch akzeptieren oder ist das egal wenn man am Ende zweimal eine 4 hat?

(diese zwei 4 habe ich in meinen Hauptfächern)

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Noten brauche ich um auszugleichen?

Also ich bin in der 8.Klasse und hab im Zeugnis eine 5 in Physik und vielleicht auch in Chemie. Muss ich dann sie Klasse wiederholen oder kann ich die Noten mit 2 2ern in Hauptfächern ausgleichen?

...zur Frage

Werd ich an einem Berufskolleg angenommen mit meinen Noten?

Hab in den Hauptfächern deutsch , mathe eine 4 und überall eine 3. Bin momentan Realschule 10. Klasse und ja das Halbjahreszeugnis ist ja wichtig fürs bewerben da mach ich mir grad große sorgen. Wie soll ich vor gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?