kann ich das t-shirt in die schule anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei meiner Schule ziehen auch andere solcheT-shirts an. Die Lehrer haben dazu (noch) nichts gesagt. Also ich persönlich finde es unangebracht und ich denke die Lehrer auch. Ich würde es an deiner stelle nicht anziehen. Du kannst es ja in der Freizeit tragen.Und wenn du es unbedingt tragen willst würde ich an deiner stelle einen Schal drüber ziehen damit der Schal einbischen von der Schrift ablegt. LG

In meiner früheren schule Grundschule hat ein Junge immer ein Tshirt angezogen wo eine halbnackte Frau drauf war die Mädchen fanden es nicht so cool aber jetzt in der weiterführenden Schule hat keiner so ein Tshirt an aber ich muss sagen ich bin eins der wenigen Mädchen die so was sowas cool findet also ich meine dein Tshirt mit f*ck you

Die Jungs an meiner alten Schule haben Gras, halbnackte Frauen & andere ähnliche Sachen auf ihren Shirts gehabt. & die Lehrer haben nichts gesagt. Also wird das wohl nicht so schlimm sein, es sein denn du hast sehr strenge Lehrer.