Kann ich das Stechen lassen?

 - (Gesundheit und Medizin, Kunst, Piercing)

13 Antworten

Ich find‘s ganz schön, würde es mir aber nicht stechen lassen. Bisher haben alle meine Tattoos eine Bedeutung, und das nicht, also is es nix für mich.
Tattoos müssen aber ja nicht immer eine Bedeutung haben. Wenn es dir gefällt und du dir vorstellen kannst das für immer unter der Haut zu haben, dann mach es. Ist ja deine Entscheidung.
Nachdem du aber im Internet wildfremde Menschen nach ihrer Meinung fragst scheinst du nicht ganz sicher zu sein.
ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Wenn es dir in einem halben Jahr immer noch gefällt kannst es dir ja nochmal überlegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst tätowiert. Mit der Zeit lernt man viel.

Mit Tattoos läuft man sein Leben lang herum. Du brauchst etwas persönliches. Einen Grund, dir das stechen zu lassen.

Ich sehe, du hast gegoogelt also hat es wahrscheinlich keinen Persönlichen Wert für dich.

Wenn du dir dein Tattoo anguckst musst du dir denken, es ist wegen... , oder es hat die Bedeutung...

Ich hoffe du findest das richtige Tattoo für dich :D

Auf gar keinen Fall. Aber das ist geschmackssache. Du musst dich immer frahen “Kann ich mir vorstellen, damit für den Rest meines Lebens rumzulaufen?“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das es mir persönlich nicht gefällt, aber wenn es dir gefällt kannst du das klar machen lassen.

Sowas von nein. Du kannst dir doch kein Bild stechen lassen das du gerade bei Pinterest gefunden hast. Das du das Bild gescreenshotet und nicht gespeichert hast zeigt mir schon das du nicht gerne nachdenkst. Das Bild hat keine Bedeutung, weder für dich noch für sonst irgendwen. Mit 16 solltest du nicht so leichtfertig so eine wichtige Entscheidung treffen.

Was möchtest Du wissen?