3 Antworten

Ich würde die Nvidia geforce gtx 960 reinstecken damit soltest du dann später auch vr spielen könne.

Sonst 750 ti etwas billiger kanst alles auf Ultra spielen zumindest bis Sommer noch dann must du auf hoch oder medium spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinesheepMS
21.06.2016, 22:13

must bei der 960 aber neus netzteil reinstecken min 500 watt am besten 600

0

The Forest zieht schon ordentlich :/ Läuft selbst mit der MSI 970 und nen fx 8350 (8 * 4,00 GHz) nicht flüssig auf den Höchsten Einstellungen.

7 Days to Die lief selbst mit meiner alten dreck GraKa und drecks CPU :)

Mfg Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht so auf high Einstellungen ... :/ ich würd eine neue Grafikkarte reinstecken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioshilfe987576
22.06.2016, 06:40

GTX 960-1070 in der Reihe halt ... :/ ich meine GTX 970 würde für fast alles reichen (fast)

0

Was möchtest Du wissen?