kann ich das spiel mit meinem laptop spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Game genau?

Wird schwierig. Deine CPU ist wohl zu schwach dafür.

Wenn du eine Intel HD Graphics 3000 hast, wäre die so "stark" wie eine X1600 von AMD, das würde gerade so passen. Allerdings nur auf Low und sehr niedriger Auflösung (1024x768 oder 1280x1024).

Gruß

Handelt sich um call of duty world at war :D

0
@player78emre78

ww1.gamestar.de/spiele/call-of-duty-world-at-war/artikel/callofdutyworldatwartechnikcheck,44428,1951009.html

  • ww1 durch www ersetzen

Ich gehe stark davon aus das es nicht flüßig spielbar wäre (bedingt durch den Grafikchip).

Gruß

0

Wird knapp. Zwar hast du einen Dual Core, aber dafür müsste das Spiel auch mit Dual Cores zusammenspielen. Deine HD-Graphics könnte auch Probleme machen.

das spiel läuft nicht, ram und cpu reichen zwar aber der grafikchip schafft das nicht, der reicht nichtmal für call of duty 2

Was möchtest Du wissen?