Kann ich das so tragen, oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Ich finde, dass die Kombi sehr gut zusammenpasst.. farblich schön, passende Accessoires, insgesamt wirklich hübsch :) KLar ist das meine subjektive Ansicht, und du solltest auch nur das anziehen, was dir selber zusagt.. aber ich finde das schick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragen kann man das, ja. Wenn ich ganz kritisch sein soll - die Kombination aus dunkelblau, lila, türkis und diesem verwaschenen Rot ist nicht optimal. Für ein gewöhnliches Alltagsoutfit reicht's aber allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind etwas viele Farben, würde ein shirt auswählen, dass etwas weniger farbig ist :) sonst sehr hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Geschmack trifft es nicht 100 pro. Lieber eine Schwarze Jacke statt diese Blaue mit Lila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wie man es nimmt, ein modisches Highlight ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu kunterbunt und die Farben harmonieren absolut nicht zusammen. Lass zumindest den unpassenden Schal weg. Das Shirt geht ja solala, zumindest wiederholt sich der Lilaton darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sieht gut aus aber der schal passt nich aber trag es so wie du wills da es dein steil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
04.10.2016, 16:17

Style oder stil

0

Geschmackssache..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?