Kann ich das so schreiben? *liebe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es ist wirklich kompliziert hier zu Hause" würde ich aber tunlichst weglassen. In seiner Verliebtheit wird er da doch denken, dass Du eigentlich schon möchtest, aber aus "höher gelagerten" Gründen nicht kannst.

Okay, das stimmt ^^danke

0

Naja einer person zu sagen das du ihre liebe nicht erwiederst.... Da kommst du eigentlich nicht dran vorbei sie zu verletzen... Also ich finde der text sagt einfach wie es dir geht und ich finde ihn gut ^-^ aber ihn verletzen wirst du wahrscheinlich trozdem....

Ja, kannst du so schreiben, er wird es verstehen.