Kann ich das so schreiben? An Englischexperten! :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch italienisch schreiben . Das ist manchmal ein wenig holprig , aber der Verkäufer wird das schon verstehen . Zur Gegenkontrolle das Italienische nochmal ins deutsche zurückübersetzen .Du kannst ja auch erwähnen,daß du den Googletranslator benutzt hast.dann wird er Verständnis haben. http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/it/ja

Horstie2 28.01.2013, 15:09

Ach ja , und benutz möglichst einfach deutsche Wörter und Satzaufbauten . Dann klappts besser .

0

Ist richtig gut. Nur würde ich ein der einen Stelle " but I didn't wanted that" oder so ;)

Elayk 28.01.2013, 15:05

Kann ich auch "intend" schreiben? Und wenn würde es doch "didn't want that " heißen, oder?

0
Mediachaos 28.01.2013, 15:42
@Elayk

"It was not my intention to buy two of them."

könnte gehen.

0
Elayk 28.01.2013, 16:02
@Mediachaos

Hat sich alles schon geklärt :) Sehr kulante Menschen waren das! :D

0

Möchtest du es auf Italienisch haben?

Was möchtest Du wissen?