Wichtige Mail: Kann ich das so schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da der Stil bei euch in der Firma ja scheinbar zwanglos ist, geht das schon so. Ich werde nur ein paar Satzzeichenfehler und einen Rechtschreibfehler ausbessern.

Hallo zusammen,

anbei schicke ich euch eine Datei meines Vorgängers bzgl. der Auftragsblätter. Aus Fusionierungsgründen ist hier eine Neugestaltung angedacht. Daher würde ich euch bitten, den Anhang mit der Version zu vergleichen, die bei euch ausliegt. Somit kann ich sicherstellen, die richtige zu verwenden :)
Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fritzimitzi 12.07.2016, 12:48

DANKE!!!! :D

1
adabei 12.07.2016, 12:49
@fritzimitzi

Gern geschehen. Ich denke, dass es so passt. (Es ist immer besser, die Sätze etwas zu verkürzen.)

1

Was möchtest Du wissen?