Kann ich das so noch tragen?

- (Mädchen, Körper, abnehmen)

22 Antworten

Nun die Objektive in Handys sind Weitwinkelobjektive, was bei Nahaufnahmen wie dieser das Bild verzerrt!

Es ist also auf Grund dieses Fotos nicht zu sagen. Denk ich mir das Weitwinkel aber weg, würde ich sagen, ja das kannst du tragen!

Auf jeden Fall kannst du das tragen, du siehst so viel besser als vorher aus, mach dir keine Gedanken, du könntest sogar auf jeden Fall noch ein bisschen mehr vertragen, du bist noch weit von Dicksein entfernt :)

Ja klar kannst du das noch tragen, die meisten Mädels wären neidisch wenn sie das sehen würden. Und um deinen Bauch brauchst du dir erst recht keine Sorgen machen. Da fehlt noch ordentlich was, dass der als zu dick durchgeht

Ist dieser Bauch im Liegeen zu dick?

Letztens wurde ich drauf angesprochen wie dick mein Bauch ist und ob ich schwanger bin (und das im Liegen!!!) was sagt ihr dazu ist er zu dick? Bild ist angehängt

...zur Frage

Ich traue mich nicht engere Kleidung zu tragen... normal?

Ich bin nicht wirklich sehr dick aber auch nicht superschlank. sonst trage ich nur schlabberige tshirts und traue mich in engeren sachen kaum raus. anscheinend schaffe ich es auch einigermaßen meinen bauch zu verstecken... das habe ich schon öfter im schwimmbad erfahren müssen als ich mitbekam wie beispielsweise bekannte sagten: ich wusste ja gar nicht das die soo fett ist. klar das ist nicht schön, ich werde aber nicht für die "ansicht von schön" umstellen... ich traue mich nur leider nicht in engeren sachen raus da man ja oft draußen leute sieht und sich denkt omg... im internet steht ja auch das man in schlabbrigen sachen nur noch dicker rüber kommt..lange rede kurzer sinn: können, eurer meinung nach, dickere menschen auch engere sachen tragen?

...zur Frage

Findet ihr diesen Bauch zu dick?

Findet ihr diesen Bauch zu dick? Ehrliche Antworten bitte.

...zur Frage

1,70 m 17 Jahre alt wiege 63 kg dick?

Hallo, Wie findet ihr mein Gewicht ? 63kg Finde mich dick da ich ein Kugel Bauch habe 😃😃😃

...zur Frage

Skinny jeans jungs?

Hallo,
Kann ich als junge (15) diese jeans hier tragen? :D
Also findet ihr diese Jeans schon zu eng oder genau passend?
Danke für jede Antwort! :)

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie soll ich meine Hosen/Leggings tragen?

Ich weiß,ich bin nicht die dünnste... Aber was sieht besser aus? Bild 1 oder 2? Ich weiß nämlich nie,wie ich meine Hosen tragen soll... (Ich bin 1,63m und wiege 55 kg) und sport hat mir nie geholfen...Ich war immer etwas dicker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?