Kann ich das so machen, oder NICHT?

3 Antworten

Mit deinen Englischkenntnissen kommst du bestimmt weit - damit du dich wenigstens mit den Mitmenschen verständigen kannst.

Die Frage ist, ob es in Ordnung ist mit 16 Jahren alleine in die USA zu verreisen.

Wenn dein schulenglisch tatsächlich so gut ist, hast du gute Chancen das meiste zu verstehen! Evtl könnten dich die Dialekte verwirren oder dass es bei den gebürtigen Amerikanern etwas anders klingt, als bei einem deutschen, der englisch spricht, wirst aber sicherlich mit einem gestärkten Englisch zurückkehren 👍🏻

Vielleicht solltest du dir die Gesetzgebung aber nochmal anschauen! Es gibt Länder, da darfst du erschossen werden, nur weil du unbefugt ein fremdes Grundstück betrittst!

Ich persönlich würde nicht alleine in die USA reisen da es ja auch sehr gefährlich sein kan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß