Kann ich das so als Gast zur Konfirmation tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist in ordnung 100%
Nein ist zu schick 0%

10 Antworten

Ja ist in ordnung

Wenn das kein Minikleid ist, passt es sehr gut und zum Wetter passt es zur Zeit auch, aber frage Deine Mutter lieber auch.

Ja ist in ordnung

Was zieht dein Bruder an? Ein Sacko? Dann kannst Du das Kleid anziehen.

Wenn er sehr leger zu seiner Konfirmation geht, solltest du das auch tun. Er ist die Hauptperson, du solltest nicht schicker sein als die Hauptperson.

Ja er trägt ein anzug

1
Ja ist in ordnung

Total okay😊 Hättest mich mal auf der Konfirmation von meinem Freund sehen sollen😇 Also ich finds gut😘

Ja ist in ordnung

An einen festlichen Anlass kann man auch mal schicker gekleidet sein.

Ja ist in ordnung

Kommt drauf an. Hört sich simpel an. Also sollte das gehen. Aber eigentlich soll dein Bruder im Mittelpunkt stehen. Also nicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?