Kann ich das Skateboard stabiler machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi "RoroaZoro",

selbstverständlich funktioniert das :)

Hab dir ein Video rausgesucht. Ab 1:40 wird erklärt, wie du die Achse "härter" machst - somit wird es schwieriger, zu lenken.

Viel Spaß beim Skaten!

Grüße, Gabor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoroaZoro
26.06.2013, 20:10

Dankeschön. Du bist wohl auch an riskanteren Sportarten interessiert ;-)

0

ich hab mal eins selber gebaut aus 12 schichten ahorn furnier leim zwischen und dann in der vakuum pumpe tief gezogen dadurch wurde es ziemlich fest da ich tischler bin kein problem aber du kannst ja mal in ner tischlerei nachfragen vielglück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaborKatai
26.06.2013, 20:05

Nicht das "Brett" (Deck) biegt sich durch. Es neigt sich gen Rollen, das ist ein Unterschied! :D

1
Kommentar von RoroaZoro
26.06.2013, 20:05

Es liegt nicht am Deck selbst, sondern am der Achse...

0

Was möchtest Du wissen?