Kann ich das Schuljahr schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns ist es so: Bei 1ner 5 im Zeugnis passiert nichts, bei 2 5en oder 1ner 6 muss man wiederholen, allerdings ist es bis zu Schuljahrende noch sehr sehr lang, heißt durchfallen würdest du nicht (zumindest bei uns).

Bei dem Problem mit der Lehrerin: Versuche nochmal selbst mit ihr darüber zu reden. Wenn das nichts bringt, würde ich zusammen mit dem Klassenlehrer mit ihr sprechen, dann vllt. mit dem Vertrauenslehrer eurer Schule und erst wenn Garnichts mehr hilft, was ich weder hoffe noch glaube, würde ich mit eurem Direks reden.

Benotet sie eure Hausaufgaben?? Naja, darf sie eigentlich nur, wenn sie sagt, dass sie es benotet. Sie darf euch aber keine 6 geben wenn eine von vielen Aufgaben fehlt...

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im hauptfach 5 ist ohne ausgleich b,öd solange es im nebenfach ist ist alles gut und halbjahr kannst du nich durchfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?