kann ich das rot werden abstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner Stelle würd ich gar nicht so drauf achten viele Leute bemerken sowas überhaupt nicht und ich mein rot werden ist doch total normal vielleicht bist einfach kein so offener Mensch und willst wenn solche themen fallen einfach nicht darüber reden.

Also des ist jetzt nur ne Vermutung :)

LG

Silberrose497


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaminator
30.11.2015, 17:16

Dankeschön 🙊

1

Hey, :)

Das beste Mittel ist wohl versuchen nicht drüber nach zu denken. Wenn du immer in solchen Situationen vorher schon denkst "oh nein jetzt bitte nicht rot werden! " dann wirst du garantiert rot. Und mach dir klar, dass das nichts schlimmes ist, auch wenn du rot wirst. 

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du das schon und wie alt bist du ?Du wirst dich wundern, wieviele Menschen es mit diesem ,,Problem/Symtom,, gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaminator
30.11.2015, 18:03

Ich hab das seit nem Monat ungefähr. Das kam so plötzlich 😕 ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?