Kann ich das Produkt wieder zurück geben?

2 Antworten

Ja der Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet bei zu stornieren (ich glaube in den ersten 14 Tagen)

Selbst bei gewählter Option "Abholung im Markt" und bei getesteter Ware?

0

Jou dat geht! Zwei Wochen Rückgaberecht laut Fernabdstzgesetz.

Selbst bei gewählter Option "Abholung im Markt" und bei getesteter Ware?

0
@Stephan2825

Hmm 🤔 Bin ziemlich sicher, dass es geht. Die Abholung ist ja nur die Lieferart. Das Geschäft ist online abgewickelt worden und damit ein Fernabsstzgeschäft. Ob die Ware getestet ist oder nicht, spielt keine Rolle. Kannst natürlich keine verbrauchte Ware (leere Tüte Kaffeebohnen) zurückgeben...

0

Garantie? Media Markt. ....?

Ich habe mir ein Headset für die Ps3 vor nem Jahr gekauft und es hat jetzt einen Wackelkontakt kann ich es zurück geben?

...zur Frage

Muss ich eine Bestellung im Media Markt abholen, auch wenn sie nach ewigkeiten nicht kam, und ich deswegen bereits woanders bestellt habe?

Guten Tag, Mein Problem ist dass ich vor ca drei Wochen einen Asus VS278Q bei Media Markt bestellt habe (auf Barbezahlung im Markt bei Abholung), jetzt ist jedenfalls der Fall so dass ich keine Benachrichtigung bekomme ob das Produkt denn eingetroffen ist, ich war auch bereits einmal vor 4 Tagen im Markt selbst und habe dort nachgefragt ob das Produkt bereits eingetroffen sei, laut Mitarbeiter sei die Bestellung noch in Bearbeitung. Da ich den Monitor dringend brauche habe ich nicht die Zeit um weiter auf eine Bestätigungsmail zu warten und würde gerne bei einem anderen Online-Shop den Monitor bestellen. Nun weiß ich aber nicht wie das sein sollte wenn ich den Monitor bestelle und dann doch nochder Monitor beim Media Markt eintrifft; bin ich dann verpflichtet diesen Monitor abzuholen, oder wie ist das? Vielen Dnak im Voraus für Hilfe

Mfg aesas

...zur Frage

Media Markt Produkt Abholen

Hey Leute :-)

Und zwar ich hab ne Frage, Ich habe beim Media Markt in meiner Nähe was vorbestellt und jetzt vor ein paar Minuten hat Media Markt mir eine E-Mail geschickt das, das Produkt jetzt da ist und das es jetzt zum abholen bereit steht und ich soll mich dann an ein Media Markt Arbeiter richten. Und in der E-Mail steht aber: Bitte denken Sie daran: Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung. Aber da ich mit PayPal gezahlt habe und das Geld ja sofort dann Weg ist muss ich da ja dann gar nichts mehr bezahlen. Weil Media Markt mir geschrieben hat: Rechnung mit bringen.

MFG Scupt

...zur Frage

Hab im Urlaub bei Media Markt was gekauft kann ich das in einem anderen Media Markt wieder zurück geben?

Hab mir bei Media Markt was gekauft was ich bis jetzt auch noch nicht geöffnet habe
Ist es möglich das in einem anderen Media Markt wieder zurück zu geben?
Und bekommt man dann sein Geld wieder?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?