Kann ich das Probehalbjahr im Berufskolleg 1 mit zwei 5ern überstehen?

1 Antwort

Zum Ausgleichen: Du musst eine 5 in einem Hauptfach mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen. Also wenn du in deutsch und mathe eine 5 hast musst du zweimal eine 2 haben in anderen Hauptfächern(so ist es bei uns aufm TG). Da hilft nur viel lernen auch wenn man kein Bock hat :D

Kommt man mit dem Schnitt aufs Berufskolleg?

Hallo! Habe das Berufskolleg 1 jetzt hinter mir und in Englisch ne 3, in Deutsch ne 3 und BWL auch ne 3. In mathe ne 4. Komm ich da easy aufs Berufskolleg 2 ?? Danke euch für eure hilfe!!

...zur Frage

Ist FÜK ein Hauptfach oder zählt das einfach dazu?

Ich hab jetzt zwei 5er in Englisch und FÜK. dafür habe ich in NWA eine 3 und in Technik auch eine 3. mathe und deutsch leider eine 4. Meine Frage ist ob ich jetzt FüK ausgleichen muss oder wird das einfach dazu gezählt ? Wenn ich die Hauptfächer mit FüK rechne habe ich einen Durchschnitt von 4,0. Bin ich durch, also habe ich jetzt einen Abschluss ?

...zur Frage

Werde ich zur Abschlussprüfung zugelassen mit zwei 5er?

Werde ich mit zwei 5ern (in Mathe und Physik) zur Abschlussprüfung zugelassen?

...zur Frage

Was tun bei Stress Depression und Verzweiflung?

Ich bin seit 5 Jahren in einer Depression. Schule läuft nicht gut, Freunde verraten mich, Beziehungen brechen auseinander, alles was ich versuche scheitert, Lebe mit wenig Geld und meinen Eltern und sie schreien mich jeden Tag an wegen irgendwas was sie sich gerade aussuchen. Sie sind auch sehr verzweifelt und arbeiten nur. Ich bekomme immer mehr Probleme und scheinbar ist die Welt gegen mich. Ich habe folgende Syntome: 1.Ich kann nicht mehr schlafen 2. habe manchmal das Gefühl nicht mehr genug Luft zu bekommen 3. Es fühlt sich an als hätte ich ein schwarzes Loch in meiner Körpermitte das durchgehend an mir zerrt. 4. Ich habe durchgehend ein Stressgefühl. 5. Vor einer Arbeit habe ich mich übergeben. Was kann ich machen? Gibt es überhaupt etwas?

...zur Frage

Kann man mit 18 mehr als 450 EUR verdienen?

Hallo,

ich bin 18 und gehe ab nächstes Jahr in die Schule.

Habe ein Abgangszeugnis Berufskolleg 1 (unglaublich erweiße ist die Schule schuld, weil sie ein halbes Jahr lang keine Geschichte Vertretung hatten und ich zwei 5 nicht ausgleichen konnte, der andere war in Mathe, ansonsten 2 er und 3er)

Bis zum Sept. 2019 habe ich jetzt nichts zu tun und kriege Kindergeld. Logischerweiße will ich anfangen zu arbeiten, wie ist es jetzt. Mini Jobs / Aushilfe wie nennt sich das bis ich wieder zur Schule gehe?

Was soll ich jetzt dieses Jahr lang machen? Und ja keine Ausbildung hat mich genommen wegen Abgangszeugnis und schlechteren Mittlere Reife Zeugnis. Das mein Zeugnis eigentlich mit 2er voll ist wie Büroarbeit, Informatik, Datenverarbeitung ist ja denen egal. Hauptfächer Englisch, BWL, Deutsch 3.

Was mache ich jetzt bis zum September 2019? Und wenn ich einen dieser Mini Jobs annehme, verliere ich mein Kindergeld anspruch richtig?

Und kann ich mehrere Aushilfen machen bzw. Minijobs, da ich über 18 bin?

Mfg

...zur Frage

mathe note 6. ausgleichen? berufskolleg

ich bin auf einem berufskolleg im ersten jahr in mannheim. um versetzt zu werden ins zweite jahr benötigt man einen schnitt der hauptfächer von 3,4. nun meine frage: ich habe in deutsch und englisch eine 2, wirtschaft eine 3, und in mathe vielleicht eine 6... das wäre ein schnitt von 3,25. komme ich dann weiter, oder kann ich eine 6 nicht ausgleichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?