Kann ich das Passwort beim Hochfahren vom PC deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du darfst dich nicht mit einem microsoft konto anmelden, du musst ein lokales konto nehmen. dann kannst dus einstellen (gut ist auch das dein pc schneller ist beim hochfahren weil er sich nicht mit dem internet verbinden muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlicht2011
24.01.2016, 14:09

kann ich ein neues Konto einfach hinzufügen?

0

Mit Hilfe einer Einstellungsänderung kannst Du Win10 ohne Passworteingabe starten bzw. hochfahren, siehe . . . 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordlicht2011
24.01.2016, 13:49

Da habe ich schon einiges versucht, aber nichts hat bisher geklappt

0

Hallo!

Ja, das kannst Du tun, aber nur wenn dein Benutzer ein Standardkonto nutzer ist und kein Admin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Systemsteuerung/Benutzerkonten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?