Kann ich das paket bei der post abholn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hattest Du denn einen Abholzettel im Briefkasten? Amazon ist eigentlich sehr schnell und normalerweise liefern die nach Hause. Wenn der Paketbote niemanden erreicht hat, um das Paket abzugeben, sollte er einen Zettel in den Briefkasten werfen, auf dem steht, wann er da war und wo Du das Paket jetzt abholen kannst. Diesen Zettel brauchst Du auf der Post, sonst bekommst Du Dein Paket nicht! Wenn das nicht der Fall ist, wirst Du wohl warten müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshi2206
16.08.2012, 11:33

Hab mich auch etwas gewundert das das 5 tage dauern soll aber der postbote war noch nicht hier nur hab mich halt gewundert das das schon bei unserer poststelle angekommen ist und die trotzdem 2 tage brauchen um es mir noch zu liefern. Dann warte ich eben noch 2 tage

0

Wird es denn mit der Post oder durch Hermes zugestellt? War das Paketauto denn schon bei Euch? Abholung durch Empfänger hab ich noch nie gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshi2206
16.08.2012, 11:29

Per DHL also da steht das der vorraussichtliche liefertermin 18. august ist aber es ist heute schon bei unserer stelle angekommen bracuhen die wirklich 2 tage um das paket bis zu mir zu bringen?

0

Was genau steht denn in der sendungsverfolgung des Paketdienstes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu bräuchtest Du den Abholschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?